Banner 37

Startseite

Neuigkeiten

Über Uns

Geprüfte Zucht

Unsere Mühle

Unser Anfang

Unser Zuchtziel

Rassenstandard

Welpen

Rüden

Hündinnen

Welpenaufzucht

Vermittlung

Allgemeine Infos

Gesundheit

Galerie

In Gedenken

Gästebuch

Links

Impressum

Kunst

374

Max ist der allerbeste Rüde, den wir in 20 Jahren Zucht jemals hatten. Beschreibungen werden ihm eigentlich nicht gerecht, man muß Max unbedingt "live" erleben!

Mit seinem charmantem, bezauberndem Wesen, wunderbarem Gangwerk und Gebäude, seinem schönem Fell und den intensiven Farben ist er DER Blickfang/Eye Catcher für Jedermann.

Ganz oft hören wir dann sofort von unseren Kunden; " Ja, so einen Hund möchten wir auch haben." Das ist natürlich leicht möglich, da unser Max sein schönes Aussehen, Wesen und top Gesundheit selbstverständlich auch an seine Kinder weitergibt.

Max, der seinen Nachwuchs auch schon sehr liebevoll mitbetreut, setzt diesem Umstand noch ein "Sahnehäubchen"auf, indem er seine Kindern regelmäßig auch mit den besten FutterHappen versorgt.

So etwas habe ich bisher noch bei keinem Rüden erlebt.

432

 

”Max”
The Silver Star Of Lerchenmuehle/BM
 
geb. 22.02.2012
ASCA Zuchtbuchregistriert
Blue merle w/c - red factored
Körmaß 55,0 cm
offizielle HD-Auswertung:
FCI Gutachterin Frau Dr. Viefhues
HD-A 1 - frei
jährliche Augenuntersuchung:
frei
Dr. Staudacher, Tierklinik Aachen
MDR 1 +/+ frei
HSF 4 +/+ frei
CEA +/+ frei
PRA +/+ frei
 

Max Grafik

430

442

431

433

440

 

 

 

 

 

 

 

Seine Eltern, die kanadische Championhündin "Ebony" Sheep´s Kin Black Is Black (mehr zu Ebonys Züchterin Lydine Denzin in Kanada unter www.sheeps-kin.com) und der amerikanische Topvererber "Biff" Sunnyrain Fly Up Aussiedream, sind wie Max, herausragend in ihrem freundlichen Wesen mit einer Menge "Will-To-Please", Schönheit und natürlich Gesundheit. Beide haben sich über viele Jahre als herausragende Vertreter ihrer Rasse bewährt.

ebony standbild  Ebony 3 (2)

 

Mutter: “EBONY” CKC CHAMPION Sheeps Kin Black Is Black

Wir sind ausgesprochen froh und dankbar, insbesondere den Züchtern von Biff und Ebony, die diese tollen Elterntiere gezüchtet haben, daß wir Max in unser Zuchtprogramm aufnehmen durften.

 

373       376

 

Pedigree Max

 

Australian Shepherd Zucht, Australian Shepherds, Aussie, Aussies, Stipshausen, Hessen, Bayern, Lerchenmuehle, Leifert, Bublies Leifert, Züchter, Welpen, Stipshausen